Hochemotionales Derby endete mit klarem Sieg

Hochemotionales Derby endete mit klarem Sieg

Gegen Grün-Weiß Mendig konnten sich die E-Jugendlichen klar mit (10:8) 24:12 durchsetzen. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen und Welling konnte sich erste kurz vor der Pause etwas absetzen. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel ganz nach Wunsch des TVW.

Deutlich verbessert in Angriff und Abwehr kamen die Rot-Weißen aus der Kabine und setzten sich schnell ab. Mendig hatte dem nichts entgegen zu setzen. Lediglich die emotional sehr erregten Gemüter der Wellinger Betreuer sorgten etwas für Aufregung. Im Endeffekt ließen sich die Wellinger aber nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewannen hoch verdient.

Es spielten: Leon Gadomski (Tor), Jakob Wolf (2), Fynn Reitz (4), Maximilian Schäfer (7), Nick Schneidereit (3), Marius Spurzem (6), Oliver Moog 2, Tom Loosen.