You are currently viewing Start in die neue Verbandsligasaison

Start in die neue Verbandsligasaison

Start in die neue Verbandsligasaison

-TV Welling geht optimistisch in die neue Saison-

Am kommenden Wochenende findet das erste Saisonspiel in der Liga statt. Gegner in der Nettetalhalle wird die Reserve der HSV Rhein-Nette sein. 

Anpfiff der Partie ist Samstag, der 31.08.2019, um 19:30 Uhr, in der Nettetalhalle in Welling.

Beim TV Welling geht optimistisch in die neue Saison. Mit dem Torschützenkönig der vergangenen Rheinlandligasaison, Lars Pitzen, wurde ein neuer Spielertrainer verpflichtet. Zusammen mit dem neuen Co-Trainer Christoph Gerner, der die meisten Spieler noch aus seiner eigenen aktiven Zeit als Spieler kennt, werden sie die Mannschaft in die neue Saison führen.

Der Kader hat sich nur geringfügig verändert, Nikolas Kühnhold und Max Adams stehen  aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Als Neuzugang konnte Christian Welsch verpflichtet werden. Die Jugendspieler Louis Hürter und Eric Schneidereit haben ein Gastspielrecht und werden neben der A-Jugend der JH Mülheim-Urmitz (RPS-Oberliga) auch noch in der Verbandsligamannschaft des TVW eingesetzt.

Die Mannschaft freut sich schon auf die neue Saison. Sie möchte durch schnellen und attraktiven Handball wieder viele Zuschauer in der Nettetalhalle locken und für schöne Handball-Abende sorgen!

Kader:

Sebastian Monschauer, Michael Eultgen, Linus Westenburger, Lukas Hürter, Max Müller, Björn Ohligschläger, Eric Schneidereit, Christian Welsch, Niklas Mannheim, Louis Hürter, Jannik Ockenfeld, Nino Gilles-Schulden, Jan Schwarz, Rene Lichtl, Lars Pitzen, Tim Eis