You are currently viewing Spannendes Duell der mE II in Kobern Gondorf

Spannendes Duell der mE II in Kobern Gondorf

Spannendes Duell der mE II in Kobern Gondorf

Die mE II der JSG Welling/Bassenheim hatten es im Duell gegen SV Untermosel mit einem lange Zeit gleichwertigen Gegner zu tun. Die Partie war 30 Minuten absolut ausgeglichen. Die Gastgeber von der Mosel führten sogar zu Beginn der Partie und sie konnten ihre Angriffe erfolgreich durchführen. Allerdings konnten die Jungs der JSG diese Führungen immer wieder ausgleichen. Zur Halbzeit stand es dementsprechend 13:13.

Im offenen Spiel während der zweiten Halbzeit war die Partie weiterhin sehr ausgeglichen, nur konnten die Gäste sich besser auf die Angriffe einstellen. Die bessere Abwehrleistung und einige Torwartparaden waren die Grundlage dafür, dass die JSG sich einen Vorsprung erarbeiten konnte.

Gute Angriffe in Verbindung mit der guten Defensive sorgten somit für einen Auswärtssieg in der Höhe von 25:20. Dieser knappe Sieg, bei einem starken und fairen Gegner, soll für weitere Motivation sorgen die Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.

Es spielten für die JSG

Dylan Anger, Mattihas Reitz, Matthis Dahm (1), Patrick Ising (4), Oliver Moog (10), Jasper Schwientek (6), Yannick Palmer (2), Henk Weiler (2)