You are currently viewing JSG mD gewinnt ihr erstes Saisonspiel

JSG mD gewinnt ihr erstes Saisonspiel

JSG mD gewinnt ihr erstes Saisonspiel

Die neue Saison der Handballer der mD startete erfolgreich gegen einen starken jungen Gegner aus Vallendar. Die Jungs der JSG wurde ergänzt und verstärkt von zwei Spielerinnen der wD.

Der Gegner hielt in der ersten Halbzeit sehr gut mit und daher stand es zur Halbzeit 8:8. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft in den ersten fünf Minuten allerdings eine 13:9 Führung erarbeiten. Die Führung konnte bis zum Ende der Spielzeit verteidigt werden. Dabei zeigte sich der kleine Kader sehr kampfstark und er konnte auch durchaus spielerisch überzeugen. Dieser 19:17 Sieg soll die Kinder motivieren weiter an sich zu arbeiten und in den nächsten Spielen weiter erfolgreich zu sein. Jungs der Jahrgänge 2010 und 2009 können sich der Mannschaft gerne anschließen. Die Trainingszeiten sind montags 17:00 -18:30 in Bassenheim und freitags 16:30 -18:00 in Welling.

Es spielten:

Zoey Schaden, Dylan Anger, Patrick Ising (1), Oliver Moog (6), Yari Sauer (1) Anna Sauerborn (7), Robin Siemsen (2), Henk Weiler (2)