You are currently viewing weibliche B-Jugend JSG vs. HSG Wittlich 23:25 (12:13)

weibliche B-Jugend JSG vs. HSG Wittlich 23:25 (12:13)

weibliche B-Jugend
JSG vs. HSG Wittlich 23:25 (12:13)
WELLING. Eine unglückliche Auftaktniederlage hatte die wB-Jugend der JSG gegen die HSG Wittlich zu verzeichnen. Gegen kampfstarke Gäste steckten die JSG-Mädels nie auf, mussten sich letztlich aber auch der Tatsache beugen, dass einige Automatismen in Abwehr und Angriff auf Grund der noch nicht vorhandenen Eingespieltheit zum Tragen gekommen sind.
Unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Volker Knopp wechselten bei den JSG-Mädels häufig Licht und Schatten. Den 18:20-Rückstand zehn Minuten vor Spielende drehten die Mädels zwar in eine eigene 23:22-Führung, erzielten jedoch in den letzten fünf Minuten keinen Treffer mehr.
Wittlich seinerseits nutzte die Schwächephase der JSG konsequent aus und kam zu einem 25:23-Auswärtssieg.
Es spielten: Mona Ihle (Tor); Leni Schlich (4 Tore), Mira Rausch (4), Carolina Fetz (4), Lukah Braun (3), Hannah Liesenfeld (3), Lia Wunder (2), Filippa Lanser (1), Meret Schug (1), Leni Esch (1), Isabelle Mürtz, Rike Dreier, Mira Dingendorf.