You are currently viewing Bittere Niederlage im Derby

Bittere Niederlage im Derby

Bittere Niederlage im Derby

Keinen allzu guten Tag erwischten die Jungs der E-Jugend im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Mülheim/Urmitz. 

Da während der Woche leider kein „normales“ Training stattfinden konnte, blieb keine Zeit auf eine bessere Vorbereitung.

Letztlich ohne große Chance verlor man das Spiel schließlich mit 12:17 Toren.

Dabei konnte man zur Halbzeit noch eine knappe 8:6 Führung mit in die Kabine nehmen.

In Durchgang 2 lief aber nicht mehr allzu viel zusammen. Grund war vor allem, dass man den Topspieler der Gäste im offenen Spiel überhaupt nicht in den Griff bekam. Allein dieser steuerte 14 (!) Tore zum Sieg seiner Mannschaft bei. Außerdem zeigte sich auch ein heranwachsendes Talent im Gästetor, das kaum noch zu überwinden war.

Haken dran, nicht ärgern, weitermachen. In gut 2 Wochen geht’s dann mit einem weiteren Heimspiel weiter.

Dieses findet am Sonntag, den 12.12.2021 in Welling statt.

Gegner wird dann um 15:30 Uhr der TV Bad Ems sein.