You are currently viewing JSG Welling-Bassenheim mE-Jugend

JSG Welling-Bassenheim mE-Jugend

JSG Welling-Bassenheim mE-Jugend

Strahlende Gesichter – Endlich konnte es weitergehen!

Nach monatelanger (coronabedingter) Zwangspause nahm die aktuelle Saison E N D L I C H wieder Fahrt auf!

So gastierte die JSG Welling/Bassenheim am 12.03.22 mit einem gut besetzten Kader bei der Turnerschaft in Bendorf. Mit guten Erinnerungen an das gewonnene Hinspiel in Welling trat man die Reise an den Rhein an. Und so konnten die Jungs von Beginn an zeigen, dass sie in den zurückliegenden Monaten das Handballspielen nicht verlernt hatten.

Zwischenzeitig stand sogar ein Vorsprung von mehr als 10 Toren auf der Anzeigetafel. Super war, dass sich die Torerfolge auf viele unterschiedliche Spieler verteilte und auch die jüngeren Jahrgänge viel Spielzeit und erste Torerfolge genießen konnten!

Am Ende stand ein ungefährdeter 22:28 Auswärtssieg zu Buche, der fast schon nebensächlich war, da die Freude darüber, dass wieder gespielt werden konnte, einfach riesig war.

Bis Ende April sind die restlichen Saison-Spiele der JSG jetzt festgelegt. 

Hoffen wir einfach, dass das auch so bleiben wird.