You are currently viewing WE-Jugend HC Koblenz vs. JSG Welling/Bassenheim 

WE-Jugend HC Koblenz vs. JSG Welling/Bassenheim 

WE-Jugend HC Koblenz vs. JSG Welling/Bassenheim 

Am Samstag, den 04.03.23 bestritten die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend der JSG Welling/Bassenheim ihr letztes Spiel der Saison und waren zu Gast beim HC Koblenz. Von Anfang an war sowohl die Motivation als auch die Konzentration sehr hoch und das Spiel wollte auf Seiten der JSG in jedem Fall gewonnen werden. Die Mädels aus Welling/Bassenheim fanden sehr gut ins Spiel, sodass sie nach knapp 2 Minuten mit 0:3 Toren die Führung erlangen. Nicht nur im Angriff, sondern auch in der Abwehr konnten die Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Infolgedessen gelang dem Gastgeber kaum ein Durchbruch und im Gegenzug erzielten die Gäste ein Tor nach dem anderen. Dementsprechend gingen die Mannschaften mit einem Ergebnis von 3:17 in die Halbzeit. 

In der zweiten Hälfte kam es spielerisch auf beiden Seiten zu keiner Veränderung. Die Spielerinnen der JSG Welling/Bassenheim haben bis zur letzten Minute nicht aufgegeben und konnten demnach ihr letztes Spiel der Saison mit einem Endstand von 5:31 erfolgreich beenden. 

Es spielten: Lana Wunder (Tor), Hanna Moog (Tor), Beatrice Stenzel (1), Hannah Ronneberger, Lilli Wenz, Nika Wunder (6), Nele Gerner (3), Caprice Montebaur (3), Leonie Keilmann, Melinda Meurer, Anna Stephani, Josephina Brandl (7), Katharina Reichert (9), Zeynep Alp 

Alle Beteiligten bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung während der gesamten Saison und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. 

Aber: Es ist noch nicht ganz beendet! Wir werden in diesem Jahr an der anstehenden Mini-WM teilnehmen. Diese wird im Zeitraum vom 15.03 bis zum 11.06.2023 stattfinden. In der Gruppenphase werden wir dabei auf die Spielerinnen des TV Engers, TV Arzheim, TV Moselweiß und des VfR Simmern treffen. Die Vorrunde (15.03-14.04.23) wird in der Halle des TV Arzheim ausgetragen. Auch hierbei würden wir uns über eine Vielzahl von Zuschauern freuen, um die Mädels unterstützen zu können.