You are currently viewing Gasttrainer bei der JSG mD!

Gasttrainer bei der JSG mD!

Gasttrainer bei der JSG mD!

Zu einem Extratraining am Sonntagvormittag trafen sich die Spieler der mD um mit Christoph Barthel und dem Gasttrainer Krzysztof Wroblewski.

Der Trainer der Männer Mannschaft von der HSG DJK Nordsaar war 51facher polnischer Nationalspieler und spielte in der 2. Bundesliga bei saarländischen Klubs. Christoph Barthel kennt ihn aus dem Ligabetrieb und von Trainerlehrgängen. Am Wochenende war Wroblewski zu Besuch in Welling, so dass dieser Termin einberufen wurde.

Es wurden technische Abläufe und verschiedene Arten des Täuschens trainiert, die der Mannschaft in der neuen Saison helfen soll Erfolge zu erzielen. Zum Abschluss gab es dann ein Trainingsspiel, wo die neuen Tricks umgesetzt werden konnten.

Es war eine schöne gelungene Einheit, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank an Krzysztof Wroblewski und viel Erfolg für die neue Saison!