You are currently viewing Minis des TV Welling spielten beim Turnier in Remagen

Minis des TV Welling spielten beim Turnier in Remagen

 

Minis des TV Welling spielten beim Turnier in Remagen
In der Rheinlandhalle in Remagen hatten die fortgeschrittenen Minis ihr drittes Turnier in Folge und ihr fünftes Turnier im Jahr 2017. Die Kids spielten gegen die Mannschaften aus Weibern, Mülheim/Urmitz und Remagen/Sinzig/Ahrweiler.
Der TV nahm nur mit einer Mannschaft teil, die Anfängermannschaft (Jahrgänge 2010 – 2013) hatte an den Wochenenden zuvor schon zwei Turniere (Vallendar und Weibern) gespielt und hatten daher spielfrei bekommen. Der kleine Kader der fortgeschrittenen Mannschaft bestehend aus den Jahrgängen 2010-2008 lieferten eine hervorragende Leistung und konnten Ihre Fortschritte aus den Trainingseinheiten in den Spielen umsetzen.
Die nächste Trainingseinheit findet, wie immer freitags, in der Zeit von 14:30 – 16:00 Uhr statt.
Das nächste Turnier ist am 6.5. in Güls statt.
Über weitere Mitspieler und Mitspielerinnen würden sich die Kids freuen, Bei Interesse bitte melden unter vorstand@tvwelling.de, oder einfach zum Training in die Nettetalhalle kommen.