JSG Welling/Bassenheim, E 2-Jugend – Niederlage in Mendig 

JSG Welling/Bassenheim, E 2-Jugend – Niederlage in Mendig 

Im Hinspiel war man dem Gegner aus Mendig, der wegen dem Einsatz von Kindern des Jahrgang 2012 außer Konkurrenz spielt noch deutlich mit 9:35 unterlegen. Im Rückspiel macht sich die gute Trainingsarbeit der letzten Monate bemerkbar.  Auch wenn der Gastgeber aus Mendig sehr schnell im Spiel 3-3 nach nur 5 Minuten mit 8:1 Toren führte, kam man immer besser ins Spiel. Am Ende wurde das Spiel mit 13:29 Toren verloren. Mit weniger Gegentoren und mehr geworfenen Toren als im Hinspiel ist dies eine deutliche Verbesserung. Jetzt geht es erst einmal in die verdiente Pause über Weihnachten und Neujahr. Das nächste Training ist am 08.01.2024. Am Sonntag, 21.01.2024, um 14:45 Uhr findet das nächste Spiel in Bassenheim gegen Mülheim-Kärlich statt. 

Es spielten (Tore): Jonathan Engberg, Bastian Tilch (4), Raphael Indefrei (1), Paul Gerner (3), Alex Müller, Arne Müller (2), Toni Krautz (2), Jakob Dahmen (1) und Jonah Emschermann.